Log in
Sign up
View all  |  Close all
#
Subject
Posted by
Actions
1
DNA Ahnenforschung und die Suche nach entfernten Verwandten
Jens Grosse-Brauckmann
- Close
Da ich in der normalen Ahnenforschung nicht weitergekommen bin, mache ich seit drei Jahren die DNA Ahnenforschung mit bis jetzt magerem Erfolg. Das einzige, was dabei herausgekommen ist, ist das hier: http://www.igenea.com/index.php?c=91&story=20 Tagebuchaufzeichnungen meines Großvaters und meine genetischen Daten, mit denen ich nur in väterlicher Linie 89 Personen mit 25 Marker gefunden habe und in mütterlicher Linie ganze 5 Personen in HVR1. Das Urvolk in väterlicher und mütterlicher Linie lasse ich jetzt nochmal neu bestimmen, mit dem FamilyFinder bei Igenea über Familytreedna. Das Labor hat schließlich Familytreedna.com und meine Daten sind alle bei Familytreedna in der Datenbank gespeichert, Igenea.com arbeitet mit Familytreedna.com zusammen. Jetzt hätte ich die Daten gerne mit myheritage kombiniert, aber ich finde den Familytreedna Button im Tab nicht. Wenn ich die DNA Tests über myheritage bei Familytreedna gemacht hätte und nicht über Igenea, dann wäre wahrscheinlich der Button vorhanden.
Jens Grosse-Brauckmann
Germany
- Reply
 
Loading...
Loading...